schaf am 22. Januar 2014 um 12:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

NFC für das iPhone: ISIS und AT&T machen es möglich



Seit Jahren machen sich immer wieder Gerüchte breit, wonach Apple schon bald auf NFC bei seinem iPhone setzen könnte. Das Unternehmen selbst hat dagegen bereits seit dem iPhone 5 erklärt, dass man erst einmal abwarten werde, was aus der Technologie wird. Zudem halte man die Bezahlung über NFC (Near Field Communication) noch nicht für ausgereift und sicher genug. AT&T und ISIS haben dies nun ignoriert und scheinbar eine eigene Lösung hervorgebracht.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top