schaf am 30. August 2014 um 17:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

NFC Chip von NXP für das iPhone 6 bestätigt



Gerüchte um einen NFC Chip im iPhone 6 halten sich schon lange, zumal Apple kein Geheimnis darum macht, dass man das iPhone als mobiles Zahlungsmittel etablieren möchte. "This was one reason for TouchID”, bestätigte Apple CEO Tim Cook schon mehrfach.

Nun scheint es eine endgültige Bestätigung für einen NFC Chip von NXP im iPhone 6 zu geben. iPhone Luxus Veredler Feld & Volk, die vor Kurzem ein erstes Video eines ferigen iPhone 6 veröffentlicht hatten, besitzen seit Kurzem ein komplettes Logic Board für das iPhone 6, das den NFC Chip von NXP deutlich zeigt…

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (32 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top