schaf am 20. Okt. 2016 um 10:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Nexus 6P, 5X und Pixel C erhalten Update auf Android 7.1 Beta

Parallel zum Verkaufsstart der Pixel Phones von Google gibt es die Android 7.1 nun auch als Beta Version für zwei der Nexus Smartphones und das Pixel C Tablet.

Heute ist der offizielle Verkaufsbeginn für die neuen Google Pixel Smartphones, die bekanntlich mit Android 7.1 ausgeliefert werden. Aber auch für die beiden Nexus Smartphones des Vorjahres und das Pixel C Tablet von Google gibt es Android 7.1, so man sich im Beta Programm angemeldet hat.

Das Update fällt mit 1263,5 MB für das Nexus 6P recht groß aus, offenbar erhält man eine komplett neue Firmware. Es wird sich aber wohl kaum noch etwas ändern, sollten doch die Pixel Smartphones eine finale Version erhalten haben.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top