Freitag, 29. März 2024, 08:45
Letztes Update vor 24 Stunden



Seite 790
50 News von 16. November, 2013 20:11 Uhr bis 08. November, 2013 18:50 Uhr

LG zeigt selbstheilendes Handy im Video

Ein Promo-Video von LG beweist, dass das Bananen-Phone mit dem krummen Display tatsächlich gebogen werden kann. Auch der Selbstheilungsprozess wird demonstriert.
15. November, 2013 | 0 Kommentare

iPad Air: TV-Spot "Bleistift" nun auch in Deutsch

Bereits kurz nach der Vorstellung des iPad Air wurde in den USA ein TV-Spot zum neuen Tablet geschaltet, in dem Breaking-Bad-Star Bryan Cranston die Sprechrolle übernommen hat. Nun ist auch die deutsche Version erschienen, die allerdings mit einem anderen Sprecher auskommen muss. Zu sehen ist exakt das gleiche Video mit dem deutschen Text.
15. November, 2013 | 0 Kommentare

Apple veröffentlicht iOS 7.0.4-Update

Apple hat am Donnerstag ein Update für sein mobiles Betriebssystem iOS 7 veröffentlicht, das Probleme mit FaceTime beheben soll.
15. November, 2013 | 3 Kommentare

PlayStation 4 startet in den USA

Das Duell der Spielekonsolen hat begonnen. Seit heute ist Sonys Playstation 4 in den USA im Handel, in einer Woche soll die Microsofts Xbox One kommen.
15. November, 2013 | 0 Kommentare

Nokia stichelt mit Minions gegen Samsung und Apple...

Nokia tritt seine Smartphone-Sparte zwar an Microsoft ab, das hindert den finnischen Elektronik-Konzern allerdings nicht daran, wiederholt ordentlich gegen die Konkurrenz aus dem Hause Samsung und Apple zu sticheln
14. November, 2013 | 0 Kommentare

Android 4.3 für Galaxy S3 macht Probleme

Viele Nutzer, die sich die erste Testfirmware der Samsung Android 4.3 Version für das S3 aufs Handy geflasht haben, werden es bereits gemerkt haben.
14. November, 2013 | 8 Kommentare

Erste Fairphone-Charge ist ausverkauft

Das auf ökologisch und menschlich vertretbare Produktion ausgerichtete "Fairphone" hat bereits 25.000 Käufer gefunden. Eine zweite Charge soll 2014 produziert werden.
14. November, 2013 | 0 Kommentare

Googles Street View zeigt Aufnahmen von Venedig

Bepackt mit einem Kamera-Rucksack hat ein Mitarbeiter von Google die Lagunenstadt abgelichtet. Ab sofort können in Street View die Gassen und Kanäle im Web erkundet werden.
14. November, 2013 | 0 Kommentare

App zurückgeben: iPhone-Apps umtauschen

Ab sofort können iOS-Nutzer eine im Store gekaufte App zurückgeben und sich das Geld erstatten lassen. Apple stellt dafür eine Web-App zur Verfügung, über die sich neben Apps auch Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher umtauschen lassen.
12. November, 2013 | 2 Kommentare

Apple Maps auf dem Vormarsch, übernimmt 80% des Google Maps Traffics

Ein Jahr ist seit dem desaströsen Start von Apple eigenem Kartenservice Apple Maps vergangen und Nutzungsdaten zeigen eindeutig, dass immer mehr Apple User den stetig verbesserten Service regelmäßig verwenden und somit Google Maps zunehmend von iOS Devices verdrängen.
12. November, 2013 | 0 Kommentare

Frontkamera bei Smartphones greift PIN-Codes ab

Forscher der Cambridge Universität können mittels der Frontkamera und des Mikrofons erkennen, welche Zahlencodes der User auf der Onscreen-Tastatur eintippt.
12. November, 2013 | 0 Kommentare

Apple Fernseher verzögert sich

Aufgrund von Problemen mit Rechteverwertern soll der Flat-TV frühestens 2015 auf den Markt kommen, wie Brancheninsider berichten.
12. November, 2013 | 0 Kommentare

Dirty Campaigning gegen Snowden

"Leaks begünstigen Kindesmissbrauch" - Durch Enthüllungen würden sich Kinderschänder besser vor Strafverfolgung schützen können
11. November, 2013 | 1 Kommentar

Hangouts: Gruppen-SMS werden in MMS umgewandelt

Wer Hangouts als seine neue Standard-App für SMS nutzt, sollte bei Gruppen SMS jetzt aufpassen. Hangouts wandelt nämlich alle SMS ab zwei oder mehr Empfänger, in eine MMS um.
10. November, 2013 | 1 Kommentar

Sailfish OS: Einsendungen von App-Entwicklern werden bereits entgegen genommen

Jolla wird noch in diesem Jahr sein erstes Smartphone mit Sailfish OS auf den Markt bringen. Aus diesem Grund werden nun die ersten Einsendungen der App-Entwickler entgegen genommen. Nicht nur Sailfish-Apps, sondern auch Android-Anwendungen werden auf der neuen Plattform laufen.
10. November, 2013 | 2 Kommentare

BlueStacks bringt jetzt Android 4.0, WhatsApp und Play Store direkt mit

Viele von euch werden den BlueStacks App Player sicherlich kennen. Der Android-Emulator für Windows und Mac OS X ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn man Android-Anwendungen auf den eigenen Rechner bringen möchte. Jetzt gibt es ein größeres Update.
10. November, 2013 | 1 Kommentar

30 Jahre Bluescreen

Vom Augenkrebs zur Kacheloptik: Am 10. November 1983 hat Microsoft die Entwicklung von Windows angekündigt. Ein Blick zurück auf 30 Jahre PC-Geschichte.
10. November, 2013 | 0 Kommentare

iOS 7 Tastatur-Kurzbefehle als Liste

Wer gerne mit echten Tasten statt Touch-Gesten arbeitet, kann sich via Bluetooth eine externe Tastatur an sein iPad anschließen. Dabei steht es einem frei, ob man reine Tastaturen, wie das Apple Wireless Keyboard oder Tastatur Cover-Kombinationen verwendet – diese haben auch die Funktion als Display-Schutz und Ständer. So oder so kann eine Liste mit Kurzbefehlen sehr hilfreich sein.
09. November, 2013 | 0 Kommentare

Google Glass: Verkauf wird von Google nicht mehr geahndet

Google ging vor geraumer Zeit rigoros gegen private Verkäufe der Google Glass vor. Die Brille wurde deaktiviert und schloss die Tester somit aus dem innovativen Projekt aus. Nun willigte Google zwar ein dies nicht mehr zu tun, in den FAQs behält man sich aber noch vor seine Meinung zu ändern.
08. November, 2013 | 0 Kommentare


Top