Donnerstag, 25. April 2024, 10:39
Letztes Update vor 16 Stunden



Seite 228
50 News von 07. Januar, 2022 21:50 Uhr bis 03. Januar, 2022 22:53 Uhr

Kann Omikron das Ende der Pandemie sein?

Auch wenn es viele Foscher und Poliker in Österreich nicht glauben, so kann man von Forschern ausserhalb immer mehr die Hoffnung raushören, dass wir vielleicht mit Omikron die Pandemie in eine Endemie wandeln könnten.
06. Januar, 2022 | 10 Kommentare

Razers neuer Gaming-Stuhl bewegt uns

Der neue Enki-Pro-Stuhl von Razer kann analog zum Spielgeschehen Bewegungen simulieren. Das macht Spaß und fördert die Immersion.
05. Januar, 2022 | 0 Kommentare

Sony spricht über Playstation VR2

Mehr Details zum neuen Virtual-Reality-Headset, über den Preis oder das Erscheinungsdatum wurde nicht gesprochen
05. Januar, 2022 | 0 Kommentare

Qualcomm will Intel-Chips in PCs ersetzen

Intel präsentierte auf der CES mehrere neue Prozessoren, Qualcomm will dem Platzhirsch nun aber seine Führungsposition streitig machen
05. Januar, 2022 | 0 Kommentare

Nur der Online-Coach wird reich

Ich verstehe es vollkommen. Online-Coachings für ein eigenständiges Einkommen treffen das Lebensgefühl vieler Menschen, welche denke in einem 40-Stunden-Job eh nur ausgenutzt zu werden. Aber Reich wird trotzdem nur der Coach ..
03. Januar, 2022 | 4 Kommentare


Top