schaf am 30. Sep. 2015 um 15:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Neues Twitter-Produkt soll Zeichenlimit beseitigen



Seit es Twitter gibt, setzt der Kurznachrichtendienst auf sein 140-Zeichen-Beschränkung bei Tweets. Diese soll angeblich mit der Einführung eines neuen Produktes fallen.

Recode berichtet, dass Twitter an einem neuen Produkt arbeitet, um die Limitierung auf 140 Zeichen bei Tweets zu entfernen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Feature von Twitters Apps bzw. Webseite handelt oder ob es als eigene App auf den Markt kommen soll. Das neue Produkt soll längere Tweets bzw. Longform-Artikel zu Twitter bringen, die vorher Aufgrund des Zeichenlimits nicht möglich waren. Twitter ist seit geraumer Zeit darauf erpicht, in die Nachrichtenbranche zu stoßen. Dies könnte ein weiterer Schritt in diese Richtung sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top