schaf am 10. Februar 2017 um 10:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Neues Nokia Smartphone der N-Serie genannt N95 wahrscheinlich

Nokia scheint mit der Namensgebung bei seinen neuen Smartphones an Klassikern anschließen zu wollen. Das N95 soll in einem mittleren Preissegment positioniert sein.

Vor kurzem wurde bekannt, dass sich Nokia den Begriff NSeries in China hat schützen lassen und es gab früher eine ganze Reihe von Smartphones daraus, die sehr beliebt waren. Daher ist es nicht unplausibel, dass Nokia wieder daran anknüpfen möchte.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top