schaf am 16. April 2016 um 12:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Neues Anzeichen für Umbenennung von OS X in MacOS


Bild: pixabay

Apple selbst nannte das Betriebssystem auf einer neuen MacOS. Dabei handelte es sich wohl um ein Versehen, kurz danach stand wieder OS X.

Apple hat eine Webseite online gestellt, auf der die Bemühungen rund um den Earth Day 2016 aufgezählt werden.

Dort war kurzeitig von MacOS die Rede. Dies wurde aber von Apple schnell geändert. 9to5Mac gelang dennoch ein Screenshot:


Bild: Screenshot/9to5mac

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top