schaf am 20. August 2016 um 17:52 | Lesezeit: 20 Sekunden

Neue Snowden-Dokumente beweisen Echtheit des NSA-Hacks

0
Kommentare

Dokumente des Whistleblowers Edward Snowden beweisen, dass die nach einem Hack veröffentlichten NSA-Spionagetools echt sind.

Die von als "Shadow Brothers" bekannten Hackern veröffentlichten Spionagesoftware-Werkzeuge, die von der NSA gestohlen worden sein sollen, dürften tatsächlich aus dem Fundus des US-Geheimdienstes stammen, wie theverge berichtet. Beweisen sollen das Dokumente von Edward Snowden, die jetzt von The Intercept veröffentlicht wurden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Snowden schwor Treueeid auf Russlan
Die russische Staatsbürgerschaft hatte ihm Präsident Wladimir Putin bereits im September verliehen. Nun hat der Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden auch seinen russischen Pass erhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top