schaf am 13. Sep. 2018 um 15:58 | Lesezeit: 29 Sekunden

Neue iPhones ohne Kopfhörer-Adapter ausgeliefert

11
Kommentare


Auch das iPhone 8 bekommt keinen mehr - obwohl er bis Mittwoch noch beigelegt wurde

Das neue iPhone wird nicht mehr (wie vermutet) mit einem Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss-Adapter ausgeliefert. Nutzer, die das Gerät kaufen, müssen also zusätzlich einen solche um rund zehn Euro erwerben. Das zeigt ein Blick auf den Lieferumfang der neuen Geräte.

EarPods mit Lightning Connector werden weiterhin beigelegt. Das gilt für alle Geräte, die Apple verkauft, auch dem iPhone 8, dem vor der Produktvorstellung am Mittwoch noch ein Adapter beigelegt wurde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(11)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top