schaf am 04. Juli 2015 um 14:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Neue Hinweise für Google-Glass-Nachfolger gesichtet

Nach dem überraschenden vorzeitigen Ende der Google-Brille Glass könnte das Projekt bald wiederbelebt werden. Ein Antrag bei der US-Kommunikationsbehörde deutet darauf hin.

Das abrupte Ende des Beta-Programms von Googles Computerbrille Google Glass hatte bei Beta-Testern, aber auch in der Branche für Verwunderung gesorgt. Google dementierte zwar stets, dass damit das Aus der Entwicklung besiegelt sei, da der Konzern aber auch in der Vergangenheit viele Projekte und Services praktisch über Nacht abdrehte, war diesbezüglich Skepsis angesagt. Ein Antrag bei der US-Kommunikationsbehörde FCC gibt nun aber neue Hoffnung.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top