schaf am 17. Okt. 2013 um 11:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Neue Funktionen in Google Glass-Firmware entdeckt

Das aktuelle Update für Google Glass fügt zahlreiche neue Befehle hinzu, die noch nicht aktiviert wurden. Darunter sind auch neue Befehle für die Augensteuerung.

Die Explorer Edition von Google Glass hat vor einer Woche ein Update auf Version XE10 erhalten. Neben den offiziellen neuen Funktionen wie Navigation für öffentliche Verkehrsmittel hat Android Police auch einige Hinweise auf zukünftige Funktionen entdeckt. So hat beispielsweise Glass Voice einige neue Befehle gelernt, wie zum Beispiel "Ruf mir ein Auto", "Übersetze das" oder "Zeichne ein Rezept auf". Es ist unklar, wofür einige der Befehle dienen könnten, beispielsweise "Stimme ein Instrument" oder "Erzeuge ein 3D-Modell", sie dürften allerdings in den nächsten Versionen von Glass eine Rolle spielen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz









Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top