schaf am 27. August 2015 um 12:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Neue Fotos zeigen Microsofts nächste Lumia-Flaggschiffe


Foto: evleaks/microsoft

Wohl offizielle Pressefotos vorab im Netz aufgetaucht - Spezifikationen bereits bekannt

Der notorische Geheimnisverräter Evan Blass (evleaks) hat wieder zugeschlagen: Er veröffentlichte neue Bilder zu Microsofts nächsten Lumia-Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL. Die Fotos scheinen offizielle Pressefotos zu sein, die für die Präsentation im Oktober aufgenommen worden sind. Die flachen Smartphones verfügen auf der Rückseite über ein simples Windows-Logo, die Fläche rund um die Kamera ist leicht hervorgehoben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top