Kefir am 21. Januar 2009 um 19:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Neue Eee-Gadgets von Asus

Der Eee PC 1002HA bringt einige Neuheiten mit sich: So verfügt das neue Zehn-Zoll-Gerät über eine Standardtastatur, die auch für die Eingabe längerer Texte geeignet ist. Am Tastaturlayout selbst hat sich allerdings nichts geändert.

Mit der Energiesparfunktion Super Hybrid Engine (SHE), die auch im Eee PC S101 zum Einsatz kommt, soll sich der genaue Strombedarf ermitteln lassen. SHE soll somit für eine Akkulaufzeit von bis zu fünf Stunden sorgen. Das Gerät ist außerdem schlanker und stylischer geworden: Es wiegt nur noch 1.200 Gramm, ist 2,7 Zentimeter groß und ist mit Elementen aus gebürstetem Edelstahl verkleidet.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top