schaf am 17. Okt. 2016 um 10:02 | Lesezeit: 35 Sekunden

Netflix: Unblocker geben ihren Kampf gegen Ländersperren auf

0
Kommentare

Sperren des Videostreamingservices greifen - Netflix reagiert schnell auf alle neuen Tricks

Netflix hat den Kampf gegen Unblocker-Dienste de fakto gewonnen, berichtet der kanadische Nachrichtensender CBC. Mittlerweile hätten viele Unblocker-Services vollständig aufgegeben. Zu diesen gehört auch das einst so kampfbereite uFlix, das vor einigen Wochen in einem Blog-Eintrag die Einstellungen seines Netflix-Supports verkündete.


Zitat:
"Jedes Mal, wenn wir einen neuen Workaround finden, reagiert Netflix innerhalb von Stunden und schließt die Lücke wieder"


... heißt es darin ernüchtert.

Aus der "speziellen Technologie" mit der man Netflix-Sperren dauerhaft austricksen kann, und die uFlix noch im März versprochen hatte, ist also offenbar nichts geworden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top