schaf am 15. Februar 2017 um 17:03 | Lesezeit: 33 Sekunden

Nest startet mit Smart-Home-Produkten in Österreich

0
Kommentare


Ab sofort sind einige der Nest-Smart-Home-Produkte wie der Rauchmelder und Überwachungskameras auch in Österreich verfügbar. Der smarte Thermostat soll erst später folgen.

Nest hatte im Jänner bekannt gegeben, dass alle Smart-Home-Produkte ab sofort in vier europäischen Ländern angeboten werden: Österreich, Deutschland, Italien und Spanien. Das war bisher aber nicht mehr als eine Ankündigung.

Ab sofort werden aber die ersten Geräte - und zwar der smarte Rauchmelder (ab 119 Euro) und die Überwachungskameras (Outdoor 199 Euro, Indoor 199 Euro)- von Amazon nach Österreich verschickt und im Handel wie z.B. bei Saturn und Media Markt angeboten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top