schaf am 01. Sep. 2018 um 13:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Nächstes großes Update für Windows 10 kommt im Oktober

Zu den neuen Features gehören unter anderem ein überarbeitetes Screenshot-Tool und die neue "Xbox Game Bar"

Microsofts kommendes Update wird "Windows 10 October 2018 Update" heißen, wie das Unternehmen am Freitag auf der IFA bekanntgegeben hat. Zu den geplanten Features gehören unteranderem ein Nachtmodus für den Datei-Explorer, ein überarbeitetes Snipping-Tool, Verbesserungen für Microsofts Browser Edge und die "Xbox Game Bar", die Informationen über die Leistung des Geräts liefern soll.

Es ist anzunehmen, dass Microsoft immer noch an dem Update werkelt und mit Ende September fertig sein wird. Reguläre Nutzer sollten es mit Mitte bis Ende Oktober erhalten, Beta-User früher.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top