schaf am 21. Nov. 2017 um 17:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Nächste iPhones sollen zwei SIM-Karten unterstützen

Nächste iPhones sollen zwei SIM-Karten unterstützen


Symbolbild
Der gewöhnlich gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities will herausgefunden haben dass Apples Smartphones 2018 erstmals mit zwei SIM-Karten umgehen kann, zitiert ihn MacRumors.

Apple arbeitet derzeit an einer "Dual Active"-Lösung. Damit soll es möglich sein, zwei LTE-Verbindungen gleichzeitig zu verwenden. Damit ließe sich die zur Verfügung stehende Bandbreite effektiv verdoppeln.

Nicht klar ist allerdings, ob für die Umsetzung ein klassischer SIM-Einschub mit zwei Slots verwendet wird, oder Apple fix integrierte eSIMs nutzt. Diese sind bereits bei der Apple Watch 3 und neueren iPad-Modellen im Einsatz.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top