Kefir am 08. Mai 2008 um 09:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Nachrichtenplattform für Gehörlose

Seit Mittwoch ist Gebärdenwelt, die erste Nachrichtenplattform für die österreichische Gehörlosen- und Gebärdensprachgemeinschaft, online. Die Website bietet wochentags nationale und internationale Nachrichten und Videos mit Hinblick auf die Bedürfnisse der Gehörlosen.

Bis dato sei diese Website einzigartig in Österreich, meinte Helene Jarmer, Leiterin des Servicecenter ÖGS.barrierefrei, in einer Aussendung: "Wir haben den Anspruch an uns selbst gestellt, unseren Usern und Userinnen die bestmögliche Aufbereitung von Nachrichten aus verschiedensten Ressorts zu bieten - natürlich in österreichischer Gebärdensprache."

Links zum Thema~ Gebärdenwelt


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top