schaf am 14. Sep. 2017 um 09:05 |  31 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Nach Vorstellung von iPhone X und iPhone 8 Erhöhung der Reparaturpauschalen bei Apple

Nach der Vorstellung von iPhone X und iPhone 8 wurden bei Apple die Reparaturpauschalen erhöht.



Apple hat eine neue Preisliste für Reparaturen von iPhones außerhalb der Gewährleistungszeiten veröffendlicht.

Die Tarife sind gestiegen, auch für seit längerem verfügbare Geräte.

Der Austausch des Displays beim Plus-Modellen (7 Plus, 6s Plus, 6 Plus) hat bislang 181,10 Euro gekostet. Künftig will Apple hierfür 201,10 Euro.

Richtig teuer werden "sonstige Reparaturen" beim iPhone 8 und 8 Plus. Hier werden 401,10 Euro für das 4,7-Zoll-Modell und für das iPhone 8 Plus gar 451,10 Euro fällig.





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(31)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top