schaf am 24. Januar 2017 um 10:08 | Lesezeit: 28 Sekunden

Nach 3D-Fernsehern auch Curved TVs vor dem Aus

1
Kommentar
Bild: Samsung

Die Flaggschiffe namhafter Hersteller kommen dieses Jahr mit komplett flachen Bildschirmen

"AVSForum" hat auf der CES im Jänner beobachtet, dass die Flaggschiffe der großen TV-Hersteller ohne gebogene Bildschirme auskommen.

LG und Samsung bieten zwar noch Curved TVs an, ihr Fokus liegt jedoch auf komplett flachen Geräten. Tim Alessi, Senior Director of Home Entertainment bei LG, sagte zuvor zur "Financial "Times", dass die gebogenen Displays nicht wirklich zu besserer Bildqualität beigetragen hätten. Nur im Bereich der Gaming-Monitore haben sie noch eine gewisse Relevanz.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top