schaf am 10. Okt. 2015 um 10:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Nach 33 Monaten Gefängnis: Geständnisse eines Filmpiraten

Philip Danks hatte "Fast & Furious 6" als erster im Netz verbreitet - und zahlte für die Anerkennung in der Szene einen hohen Preis

Wegen Filmpiraterie verbrachte der Brite Philip Danks beinahe drei Jahre im Gefängnis. Sein Vergehen: Er hatte den Actionstreifen "Fast & Furious 6" kurz nach Kinostart online verfügbar gemacht.

Vor kurzem wurde er entlassen und gab Torrentfreak ein Interview, in dem er über sein Vergehen und sein Dasein als Mitglied der Piratenszene spricht. Er warnt potenzielle Nachahmer davor, seinem Beispiel zu folgen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top