schaf am 12. Okt. 2017 um 10:37 | Lesezeit: 44 Sekunden

Movies Anywhere führt Filme von Apple, Amazon und Google zusammen

0
Kommentare
Bild: Movies Anywhere

Gemeinsame Plattform für alle gekauften Titel wird von zahlreichen Hollywood-Studios unterstützt

Eine für die Konsumenten frustrierende Situation, für die nun aber überraschende Besserung in Sicht ist: Eine Reihe von großen Hollywood-Studios hat sich gemeinsam mit den wichtigsten Softwareherstellern auf einen gemeinsame Plattform festgelegt: Movies Anywhere soll die bei iTunes, Amazon Video, Google Play und Vudu gekauften Titel in einer gemeinsamen Bibliothek zusammenführen, berichtet The Verge.

Das Versprechen lautet "Kauf einmal, schau überall", und dies bedeutet auch, dass man möglichst viele Plattformen abdecken will. So soll es nicht nur eine Browser-Version von Movies Anywhere, geben, auch eine App für iOS, Android, Amazon-Fire-Geräte sowie Roku ist angekündigt. Chromecast-Support soll ebenso integriert sein wie die Möglichkeit, Filme für die Offline-Betrachtung zu cachen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top