Kefir am 04. Februar 2009 um 11:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

mobilkom austria group: Johann Pichler neuer CTO

Der 54-jährige Johann Pichler ist neuer Chief Technology Officer (CTO) der mobilkom austria group und ist künftig für die Bündelung der Technologien innerhalb der Gruppe zuständig.


Foto: A1

Johann Pichler leitet eine neue Organisationseinheit, die für die Bündelung der Technologien innerhalb der mobilkom austria group zuständig ist. Die neu gegründete Unit trifft gruppenweite Entscheidungen rund um Technologien, Harmonisierungen und Lieferanten. Eine Hauptaufgabe der Unit ist es, die Beziehungen zwischen den einzelnen Unternehmen optimal zu nutzen und eindeutige Verantwortlichkeiten in den technischen Bereichen der mobilkom austria group zu schaffen. "Mein Ziel ist es, strategische Technologieentscheidungen unter Berücksichtigung optimal zu erzielender Synergien zu treffen und darauf zu achten, dass wir innerhalb der Gruppe klare Verantwortlichkeiten und Zielsetzungen haben", beschreibt Johann Pichler sein neues Aufgabengebiet.

Mehr dazu findest Du auf a1.net





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top