schaf am 04. Sep. 2018 um 12:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

"Mittelklasse first": Samsung vor Strategiewechsel bei Smartphones

Mid-range-Handys sollen neue Features zuerst bekommen - nächstes Galaxy A könnte vier rückseitige Kameras mitbringen

Neue Features und Designänderungen für Smartphones landen bei den meisten Herstellern üblicherweise zuerst in teuren Highendmodellen. Egal ob Dualkameras oder "rahmenloses" Design - derlei Neuerungen "sickern" erst mit Verzögerungen in die Mittelklasse und noch günstigere Bereiche.

So hielt es auch Samsung lange Zeit. Doch das soll sich nun ändern, sagt DJ Koh, der die Mobilsparte des koreanischen Konzerns leitet. "Differenzierungsmerkmale" sollen nun zuerst in der Mittelklasse auftauchen, zitiert ihn CNBC.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top