schaf am 06. Sep. 2015 um 14:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Microsoft streicht sechs beliebte Lumia-Apps

Einige Lumia-Apps werden mit Ende Oktober gänzlich abgedreht, ein paar weitere werden mit Windows 10 Mobile nur noch eingeschränkt funktionieren.

Microsoft stellt mehrere Lumia-Apps von einem Tag auf den anderen ein. Lumia Storyteller, Lumia Beamer, Photobeamer, Lumia Refocus, Lumia Panorama und der Video Uploader stehen ab sofort nicht mehr für Windows Phone 8.1. im Store zur Verfügung.

Viel dramatischer für die Nutzer dieser Apps ist aber, dass ein Upgrade auf Windows 10 Mobile dafür sorgen könnte, dass die einzelnen Funktionen in den neuen Kamera- und Foto-Apps dann nicht mehr verfügbar sind, weil sie nur sehr eingeschränkt unter Windows 10 laufen. Das berichtet golem.de.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top