schaf am 11. Februar 2016 um 08:44 | Lesezeit: 24 Sekunden

Microsoft startet Release Previews von Windows 10

0
Kommentare


Microsoft ergänzt nun das Windows-Insider-Programm um einen dritte Variante.

Das Windows-Insider-Programm wurde von Microsoft nun erweitert und es gibt nun einen neuen Bereich namens "Release Previews", zusätzlich zu den bisherigen Varianten "Slow-" und "Fast-Ring".

Im Release Preview werden ab nun Updates von Windows 10 zur Verfügung gestellt, die kurz danach für alle Windows-10-Nutzer verteilt werden. Diese Previews sind für das normale Windows 10 sowie für Windows 10 Mobile geplant.





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top