schaf am 08. März 2016 um 11:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Microsoft: SQL Server bald auch für Linux


Foto: Microsoft

Der Softwarekonzern macht seine Datenbankmanagement-Software voraussichtlich Mitte 2017 auch für das freie Betriebssystem Linux verfügbar.

Microsoft hat sich in der jüngeren Vergangenheit gegenüber freier Software geöffnet. Nun erfolgt ein weiterer Schritt. Wie Microsoft-Manager Scott Guthrie in einem Blog-Eintrag bekannt gab, soll Microsofts Datenbankmanagementsystem SQL Server mit der nächsten Ausgabe auch für das freie Betriebssystem Linux verfügbar sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top