Kefir am 07. April 2007 um 19:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Microsoft liebäugelt mit DRM-freier Musik

Kopierschutzfreie Musik von EMI-Künstlern könnte eventuell auch auf Microsofts Zune-Portal verkauft werden - ab wann, bleibt aber unklar.

Als Apple-Chef Steve Jobs vor einem Monat in einem offenen Brief gegen den Einsatz von Kopierschutzsystemen predigte, reagierte Microsoft ablehnend.

Eine Absage an solche Schutzsysteme sei unverantwortlich, weil sie für Abo-Dienste und neue Geschäftsmodelle unverzichtbar seien.

Quelle: ZDnet





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top