Kefir am 19. März 2009 um 12:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Microsoft: IE8 kommt heute

Microsoft hat in einer Pressemitteilung die Freigabe der finalen Version seines Browsers Internet Explorer 8 (IE8) für heute angekündigt.

Die Software soll um 18.00 Uhr MEZ zum Download zur Verfügung stehen. Der Konzern verspricht, dass der Browser schneller und bedienerfreundlicher sein wird als sein Vorgänger.

Die wichtigste Eigenschaft des IE8 dürfte allerdings ein Betriebsmodus sein, der ihn die wichtigsten Webstandards einhalten lässt.

Links zum Thema~ Microsoft-Ankündigung


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top