Wolfgang069 am 07. August 2015 um 13:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Microsoft bringt Outlook für die Apple Watch

Der Software- und Hardwarehersteller aus Redmond veröffentlicht die beliebte E-Mail-Applikation Outlook nun auch für Apples Smartwatch.

Die neueste Version von Outlook für iOS unterstützt nun auch die Apple Watch, wie Microsoft in seinem Office Blog bekannt gibt. So lassen sich nun direkt über die Uhr Benachrichtigungen über eingehende Mails empfangen und gleich am Bildschirm der Watch lesen. Mithilfe vorgefertigter Antworten können Nutzer schnell auf Nachrichten reagieren. Muss eine Reaktion ausführlicher und persönlicher ausfallen, unterstützt die App alternativ auch die Texteingabe per Sprachsteuerung sowie die Verwendung von Emojis. Durch die neue Integration der Kalenderfunktion können ebenfalls anstehende Termine begutachtet werden.


Foto: Microsoft

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top