schaf am 06. Januar 2017 um 13:58 | Lesezeit: 37 Sekunden

Mi TV 4: Xiaomi zeigt ultradünnen Fernseher

0
Kommentare
Foto: Xiaomi

Der chinesische Hersteller debütierte auf der CES mit dem nur knapp fünf Millimeter dünnen Smart-TV Mi TV 4 und zeigte auch eine weiße Version seines Mi Mix-Smartphones.

Es war der erste Auftritt von Xiaomi bei der Consumer Electronics Show (CES). Der chinesische Hersteller kündigte in Las Vegas allerdings nur Geräte an, die vorerst außerhalb Chinas nicht erhältlich sein werden. Im Zentrum der Präsentation stand der mit 4,9 Millimetern ultradünne Smart-TV Mi TV 4 mit 4K Display (3840 x 2160 Pixel) und Quad-Core 64-bit TV-Prozessor.

Angeboten werden soll es mit Bildschirmdiagonalen von 49, 55 und 65 Zoll, wobei die 65-Zoll-Variante laut Xiaomis Vice President Hugo Barra "deutlich unter 2000 Dollar" kosten wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top