schaf am 08. Januar 2014 um 17:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Meizu: Nächstes Smartphone soll mit Fingerprint-Scanner und Ubuntu statt Android kommen

Laut der chinesischen Tech- und Leak-Seite mydrivers.com, soll Meizus nächstes Phone Erwartungen zufolge einen Fingerprint Scanner inkludieren, ähnlich dem des iPhone 5S und mit Ubuntu als Betriebssystem kommen.

Der chinesische Hersteller Meizu ist derzeit auf der diesjährigen CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas, die zurzeit von 7. bis 10. Jänner stattfindet, wo das Unternehmen kürzlich angekündigt hatte, dass das 5,1 Zoll große Meizu MX3(siehe Titelbild) im dritten Quartal 2014 auch in die USA kommen wird.

Währenddessen gibt es einige Gerüchte darüber, dass Meiu ein Ubuntu angetriebenes Nachfolger-Gerät ankündigen könnte, das einen Fingerabdruck Sensor mit sich bringen soll.

Die Gerüchte rund um den Fingerprint-Scanner sind keine allzu große Überraschung, seit Meizus CEO sich kürzlich darüber äußerte, dass der Fingerprint-Scanner das beste Feature des iPhone 5S sei.

Dass nun Ubuntu als Betriebssystem zum Einsatz kommen könnte, ist allerdings eine wesentliche Nachricht, da es bereits das zweite Gerücht über einen großen chinesischen Hersteller ist, der Android, zugunsten eines anderen OS, fallen lässt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top