schaf am 02. Nov. 2017 um 13:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Mehr als 7300 Dollar: Bitcoin erreicht neues Allzeithoch

Bitcoin knackt erstmals die 7000-Dollar-Marke und wird kurzzeitig sogar mit 7300 Dollar gehandelt. Damit geht der Höhenflug der Kryptowährung weiter.



Bitcoin hat ein neues Allzeithoch erreicht. Die Kryptowährung wurde am Donnerstagvormittag erstmals für mehr als 7000 US-Dollar gehandelt. Bereits gegen acht Uhr wurde die Marke erstmals geknackt, mittlerweile stieg der Kurs auf mehr als 7300 US-Dollar.

Bitcoin.de-Preis


Die Kryptowährung setzt damit ihren Höhenflug fort. Allein in den vergangenen sieben Tagen konnte Bitcoin mehr als 20 Prozent an Wert zulegen. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell laut Coinmarketcap rund 115 Milliarden US-Dollar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top