aleX am 02. Nov. 2017 um 14:08 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 13 Sekunden

McDonalds Österreich stellt QuickMac App ein

Im Jahr 2014 hat McDonalds Österreich eine App zum schnellen Bestellen per Smartphone veröffentlicht. Diese wurde nun mit Ende Oktober eingestellt.



Die App QuickMac ist Geschichte. Im Mai 2014 - als Möglichkeit schnell per App am Smartphone zu bestellen - eingeführt, ist diese nun mit 31.10.2017 wieder Geschichte.

Einige von uns haben es bereits kommen sehen, als die App immer wieder nur Abstürze lieferte, oder die Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal meist nur mehr scheiterten.

Nun wurde das Ende der App offiziell Seitens McDonalds Österreich, auf Anfrage von C&M News, bestätigt:


Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an McDonald’s Österreich.

Der Quick Mac Service wird seit 31.10.2017 nicht mehr angeboten.

Um weiterhin tolle Angebote und Vorteile zu genießen, besuche unseren Bonusclub myMcDonald’s: https://my.mcdonalds.at/

Mit freundlichen Grüßen
Ihr McDonald's Österreich Kundenservice



Für mich Schade, weil ich immer gerne bereits am Parkplatz bestellt habe und dann nur rein musste um die Bestellung abzuholen.

Die Bonusclub myMcDonald App bietet auch keine gute Alternative, da derzeit auch kaum erreichbar. Ich hoffe das sich das bald ändert und die Probleme von den Entwicklern bald gefunden und in den Griff bekommen werden.

Update:
15.11.2017: Die Bonusclub myMcDonald App scheint nun normal zu funktionieren. Wenn man mal von den Ladezeiten und der fehlenden Bestellmöglichkeit der App absieht.




Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Schlechter Fotograf wenn man Photoshop braucht? | WhatsApp offline stellen? Geht das? »





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (18 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top