schaf am 27. Dez. 2016 um 14:43 | Lesezeit: 24 Sekunden

Mädchen kaufte Pokémon-Waren mit Fingerabdruck schlafender Mutter

0
Kommentare
Bild: Apple

Bethany Howell schilderte dem "Wall Street Journal", wie sie von ihrer sechsjährigen Tochter überrumpelt wurde. Das Mädchen kaufte über die Amazon-App "Pokémon"-Waren um 250 US-Dollar ein, indem es das Smartphone mit dem Daumen der schlafenden Mutter entsperrte.

Zuerst dachte die Frau, dass ihr Account gehackt worden sei, bis ihr ihre Tochter von ihren heimlichen Einkäufen erzählte. Zumindest vier der bestellten Sachen konnte die Familie wieder zurückschicken.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top