schaf am 07. Mai 2017 um 11:40 | Lesezeit: 35 Sekunden

"Light Phone": Das Anti-Smartphone für Minimalisten

0
Kommentare
Foto: Light Phone

Weder Apps noch Browser oder auch nur SMS - Fokus rein auf Telefonie

Das Light Phone besinnt sich auf die Kernfunktionalität der Mobiltelefonie: Es kann Telefonieren, bis zu neun Nummern speichern, und die Zeit anzeigen. Das war es dann aber auch schon - nicht einmal SMS werden von dem Gerät unterstützt.

Ursprünglich aus einem - erfolgreichen - Kickstarter-Projekt hervorgegangen, kommt das Gerät nun in den Handel. Ab Ende Mai soll es zunächst in den USA erhältlich sein und zwar für einen Preis von 150 US-Dollar. Das Gerät funktioniert mit jedem klassischen 2G (GSM)-Netzwerk.


Foto: Light Phone

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Die CM News-Highlights 2023
Welche News haben 2023 die C&M Leser am meisten interessiert? Zu welcher News wurde am meisten Diskutiert? Wir haben euch, wie jedes Jahr, einen Überblick zusammengestellt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top