schaf am 13. Januar 2018 um 15:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

LG will nicht mehr jährlich neue Smartphones ankündigen

LG will den Jahreszyklus aufbrechen und nur mehr "neue Smartphones enthüllen, wenn diese benötigt werden." LGs Smartphone-Sparte steckt bereits lange Zeit in den roten Zahlen.



Der südkoreanische Elektronikkonzern LG will nicht mehr jedes Jahr ein neues Smartphone veröffentlichen. Das bestätigte LG-Electronics-CEO Cho Seong-jin im Rahmen einer Pressekonferenz auf der CES.


Zitat:
"Wir werden neue Smartphones enthüllen, wenn diese benötigt werden. Aber wir werden keine neuen Geräte veröffentlichen, weil das auch die Mitbewerber tun"


... so Cho.

Er will stattdessen auf bestehenden Modellen aufbauende Geräte anbieten, die leicht angepasst wurden.


Zitat:
"Wir haben festgestellt, dass es besser ist, eine gute Plattform für längere Zeit zu bieten. Zudem gibt es zunehmend Bedenken bei der Versorgung mit Lithium."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top