schaf am 01. Okt. 2015 um 09:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

LG V10: Smartphone mit zwei Bildschirmen angekündigt


Foto: LG

LGs neues Smartphone übertrumpft selbst deren aktuelles Flaggschiff G4. So kommen ein zweites, kleines Display sowie eine zweite Selfie-Kamera für Gruppenfotos zum Einsatz.

LG hat am Mittwoch in Südkorea das neue Flaggschiff seiner V-Reihe vorgestellt. Das V10 setzt auf ähnliche Hardware wie das G4, verzichtet aber auf ein Kunststoff-Gehäuse. Stattdessen kommen Silikon und Metall zum Einsatz. Laut LG soll das Smartphone so Stürze deutlich besser überstehen. Das eigentlich ungewöhnliche befindet sich jedoch über dem 5,7 Zoll großen Quad-HD-Bildschirm (2560 mal 1440 Pixel). Dort hat LG ein zweites Display platziert (2,1 Zoll, 160 mal 1040 Pixel), das auch aktiv ist, wenn der Hauptbildschirm ausgeschaltet wird.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top