schaf am 25. März 2016 um 14:37 | Lesezeit: 31 Sekunden

Leak zeigt technische Daten des OnePlus 3

0
Kommentare

Das neue Smartphone des Herstellers OnePlus wurde einem Benchmark-Test unterzogen. Dabei wurden auch die Spezifikationen des OnePlus 3 enthüllt.

Wie Android Community berichtet, wurden die Leistungsdaten des OnePlus 3 durch einen Antritt beim Benchmark-Test AnTuTu enthüllt. Das noch nicht offiziell präsentierte Smartphone des chinesischen Herstellers OnePlus taucht dabei unter der Bezeichnung "A3000" auf. Den Angaben bei AnTuTu zufolge läuft das OnePlus 3 auf Android 6.0.1, besitzt einen Qualcomm Snapdragon 820 Quadcore-Prozessor, eine Adreno 530 GPU, 4 GB RAM und 32 GB eigebauten Speicher.


Bild: androidcommunity

Laut PhoneArena könnte das OnePlus 3 am 7. April vorgestellt werden. Das Datum ist bei einem OnePlus-Event in Peking durchgesickert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top