schaf am 08. Januar 2014 um 17:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Leak zeigt Nokia-Smartphone mit Android

Ein neuer Leak zeigt das neue Einsteiger-Smartphone von Nokia, das mit Googles Android ausgestattet sein soll.

Bereits Anfang Dezember tauchten Gerüchte auf, dass Nokia ein Smartphone mit dem Codenamen Normandy entwickelt. Ein neuer Screenshot des für Leaks bekannten Brancheninsiders evleaks zeigt nun das Smartphone erstmals in Betrieb mit Android. Dass es sich bei den Screenshots um Android handelt, wäre ohne das Kommentar von evleaks nur schwer ersichtlich, vor allem, da nur der Lockscreen sowie die Telefon- und die Skype-App zu sehen sind. Da im Mock-Up zwei Empfangsbalken zu sehen sind, dürfte das Smartphone zwei SIM-Kartenslots besitzen.



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top