Künstler werben gegen YouTube - auf YouTube
Kampagne fordert mehr Geld und Nachbessern bei US-GesetzDie Content Creators Coalition (c3), eine Interessengruppe für Künstler im Musikbereich, macht mit einer aktuellen Werbekampagne auf Missstände bei der Wahrung von Künstlerinteressen online aufmerksam. Sie fordert einerseits Modernisierungen beim Digital Millenium Copyright Act (DCMA), vor allem aber eine fairere Bezahlung durch Online-Riesen. Die entsprechenden Werbespots, die speziell YouTubes Knausrigkeit aufs Korn nehmen, laufen auch auf YouTube.
Zitat:
"Googles YouTube hat Künstler übers Ohr gehauen, während es Mrd. Dollar mit unserer Musik verdient"
... kritisiert c3-Präsident Melvin Gibbs.
Mehr dazu findest Du auf pressetext.com
Kurze URL:
Weitere News:
Tschechien meldet Enthüllung von russischem Propaganda-Netzwerk in EU
E-Auto-Hersteller Fisker steht vor der Pleite
Elon Musk warnt Tesla-Mitarbeiter: "Wir werden am Fließband schlafen"
Spezialeinheit stürmt falsches Haus wegen gestohlener AirPods
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Bürgerkriege und Sanktionen: Starlink-Terminals werden oft illegal genutzt
Schon in diesem Jahr kommt jedes vierte Elektroauto in Europa aus China
EuGH schmettert Amazon-Klage gegen EU-Regulierung ab
Google blockierte 5,5 Milliarden Werbeanzeigen mit "betrügerischen Absichten"
GameStop-Abschied aus Österreich fix
E-Auto-Hersteller Fisker steht vor der Pleite
Elon Musk warnt Tesla-Mitarbeiter: "Wir werden am Fließband schlafen"
Spezialeinheit stürmt falsches Haus wegen gestohlener AirPods
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Bürgerkriege und Sanktionen: Starlink-Terminals werden oft illegal genutzt
Schon in diesem Jahr kommt jedes vierte Elektroauto in Europa aus China
EuGH schmettert Amazon-Klage gegen EU-Regulierung ab
Google blockierte 5,5 Milliarden Werbeanzeigen mit "betrügerischen Absichten"
GameStop-Abschied aus Österreich fix
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024