Kefir am 18. Okt. 2007 um 18:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Konsolen-Preiskampf vor Weihnachten

Nachdem Sony seine PS3 um 100 Euro billiger gemacht hat, zieht auch Microsoft mit einer günstigeren Version seiner Xbox 360 nach.

Die Xbox 360 Arcade Version von Microsoft soll mit einem kabellosen Controller und so genannten Casual Games wie Uno oder Pac-Man um 279 Dollar vor Weihnachten in den Handel kommen, bestätigte Xbox-Chef Robbie Bach nun gegenüber der "Financial Times".

Damit reagiert Microsoft zumindest zeitlich einerseits auf die Preissenkung von Sonys PS3, die ab 2. November auch in den USA mit einer 40 GB Festplatte für 399 US-Dollar zu kaufen sein wird, andererseits auf den anhaltenden Erfolg von Nintendos Wii.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top