schaf am 07. Mai 2016 um 18:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 14 Sekunden

Kaum Vorbestellungen: HTC 10 droht Debakel in China

Laut Bericht bisher nur 251 Aufträge bei zwei großen Händlern - Downgrade soll Schuld sein

Einem Bericht von Focus Taiwan zufolge droht HTC am wichtigen chinesischen Markt mit dem neuesten Modell nun ein veritabler Flop. Schuld daran, soll eine verfehlte strategische Entscheidung sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top