schaf am 13. Okt. 2015 um 18:12 |  3 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Jugendliche vertrauen Facebook nicht - nutzen es trotzdem

Deutschlands Jugendliche verbringen zwar mehr Zeit im Internet - blauäugig sind dort aber die wenigsten unterwegs. Vor allem das Vertrauen in Facebook ist gering.

Jugendliche in Deutschland sehen soziale Netzwerke wie Facebook zunehmend kritisch, nutzen sie aber trotzdem weiter. Das ist das Ergebnis der am Dienstag in Berlin veröffentlichten Shell Jugendstudie. Demnach gaben 72 Prozent der 12- bis 25-Jährigen an, im Netz vorsichtig mit persönlichen Daten zu sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top