schaf am 09. Dez. 2017 um 10:08 | Lesezeit: 36 Sekunden

Jony Ive wieder oberster Design-Manager bei Apple

2
Kommentare
Bild: Apple

Vor zwei Jahren wurde Apples Chefdesigner Jony Ive von seinen Manager-Tätigkeiten enthoben. Nun kehrt er an seinen früheren Posten zurück.

Jony Ive ist seit Steve Jobs Tagen Apples oberste Kreativkraft im Bereich Produktdesign. Vor zwei Jahren wurde er allerdings aus dem Tagesgeschäft abgezogen und zum Chief Digital Officer von Apple ernannt. Tim Cook ernannte zwei Nachfolger als oberste Design-Manager, Alan Dye und Richard Howarth. Wie 9to5mac berichtet, tauchen die beiden nun allerdings nicht mehr in Apples Liste an Führungspersönlichkeiten auf. Auf Nachfrage von Bloomberg teilt Apple mit: "Sobald der Apple Park [Apples neuer Campus im UFO-Look, Anm.] fertiggestellt ist, berichten alle Design-Teams wieder direkt Jony Ive."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top