schaf am 21. Juli 2016 um 08:10 | Lesezeit: 18 Sekunden

Japan: Letzter VHS-Videorekorder läuft vom Band

0
Kommentare

Der japanische Elektronikkonzern Funai stellt mit Monatsende seine Produktion von VHS-Videorekordern ein.

Dass VHS-Videorekorder noch immer produziert werden, dürfte viele überraschen. Nun kündigte der japanische Elektronikkonzern Funai an, mit Monatsende die Produktion seiner Rekorder einzustellen. Als Gründe werden ein stark rückläufiger Markt und Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Komponenten angegeben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top