Kefir am 20. Okt. 2012 um 12:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Jailbreak-Entwickler Comex nicht mehr bei Apple engagiert



Vor rund einem Jahr hat sich der bekannte Jailbreak-Entwickler Comex dazu entschlossen, ein Vertragsangebot von Apple anzunehmen und seine Arbeit als Jailbreak-Entwickler einzustellen. Nun hat Comex via Twitter verkündet, dass er nicht mehr bei Apple arbeitet, und zwar weil er vergessen hat, auf ein neues Vertragsangebot per E-Mail zu antworten, wobei Apple in diesem Punkt anscheinend strenge Vorgaben hat.



Mit seinem Aus bei Apple sei er nicht unbedingt glücklich gewesen, ließ Comex überdies verlauten, wollte aber keine näheren Statements abgeben. In Zukunft, heißt es, wird sich Comex komplett auf sein Studium an der renommierten Brown University fokussieren, was mit Sicherheit ebenfalls keine schlechte Alternative darstellen dürfte.

Dass man in naher Zukunft wieder Jailbreak-Tools von Comex wird vorfinden können, ist eher unwahrscheinlich, denn es wird darüber spekuliert, dass der Vertrag zwischen Comex und Apple auch beinhaltet, dass der Entwickler eine bestimmte Zeit nicht im Jailbreak-Bereich tätig sein darf. Ob das der Wahrheit entspricht, ist nicht bekannt, scheint aber durchaus möglich zu sein.

Quelle: iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top