schaf am 13. März 2007 um 20:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

ITunes und Vista weiterhin im Clinch

Auch die frisch veröffentlichte Version von iTunes ist noch nicht vollständig kompatibel zu Windows Vista. Zwar heißt es nun erstmals, dass die aktuelle Version für den Einsatz unter Vista empfohlen werden kann - doch auch das noch eingeschränkt.

Die 64-Bit-Versionen von Vista und XP unterstütze die Apple-Software weiterhin nicht. Gelegentlich soll es auch zu Problemen in der Darstellung kommen.

Außerdem rät Apple, den Ipod immer über den entsprechenden Menüpunkt in der Itunes-Software vom System abzumelden. Wer das Microsoft-Tool in der Taskleiste nutzt, riskiert, seinen MP3-Player zu beschädigen, so Apple weiter.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top