schaf am 22. Juli 2016 um 11:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

IsPokemonGoDownOrNot.com sagt voraus, wann Server abstürzen


Bild: Screenshot

Immer wieder brechen die Server von Pokémon Go unter der hohen Last zusammen. Um den damit verbundenen Frust zu vermeiden, will ein Online-Dienst diese Abstürze vorhersagen.

Der große Hype um Pokémon Go hat selbst die Entwickler überrascht, die zwei Wochen nach dem offiziellen Start noch mit instabilen Servern zu kämpfen haben. Auch wenn diese nicht mehr so häufig ausfallen, sorgen immer wieder kleine Verzögerungen für Frust beim Spielen. Hier will nun der US-Dienst Datadog Abhilfe schaffen. Auf der Webseite "IsPokemonGoDownOrNot.com" findet der Nutzer umfangreiche Daten über den Zustand der Server.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top